Easter Metal Meeting  Custard, Unrest, Metal Inquisitor, Sacred Steel

Datum                                 : 13.04.2006

Ort                                      :  Bochum

Location                              : Matrix

Besucher Anzahl                 : Bude voll!

Preis                                   :   15,-  Euro

Am 13.04.2006 trafen sich vier Underground Bands um Ostern zu feiern.
Wie immer, wenn Custard irgendwo spielten, verpassten wir sie, so auch an diesem besagten Tage. Sorry an die Jungs, aber mit Custard und uns wird es wohl nie funktionieren
J!
Unrest spielten bereits und somit ging es an den Merch-Ständen vorbei und ab in die Halle. Es war unglaublich voll in der kleinen Matrix Halle und
 somit nicht ganz leicht nach vorn zu kommen. Unrest spielten voller Elan, denn hier gab es neue Bandmitglieder vorzustellen. Diese integrierten sich in die Band, als hätten sie nie etwas anderes getan und überzeugten das Publikum voll und ganz.
Nach Unrest gab es erst mal eine längere Pause. Alle freuten sich auf Metal Inquisitor, doch wer kam da auf die Bühne? Sacred Steel!
Bekannt gegeben wurde dann, dass die Herren von Metal Inquisitor noch im Stau steckten und somit den Headliner gaben.
Auch bei Sacred Steel hatte sich was getan: Bassist und Gitarrist hatten vorher nur ein weiteres Konzert mit der Band gespielt, doch die Fans schien auch dieser Wechsel nicht zu stören. Lauthals schrieen sie Song für Song mit und vorne wurde es langsam eng! Mit viel Spaß an der Sache huschten die Neuankömmlinge des Sacred Steel Flagschiffes über die Bühne und präsentierten sich von ihrer schönsten Seite.
Den Anfang von Metal Inquisitor bekamen wir noch so grade eben mit, doch der Alkohol und Krankheit machte Sally und mir zu schaffen. Somit verabschiedeten wir uns mit ein paar netten Fotos (comming soon) und machten uns auf den Weg in die Heimat!
Im Großen und Ganzen ein geiles Konzert. So etwas hätte ich der Matrix nicht zugetraut!

D.D.